Offene Werkstatt

Jeden 1. Dienstag im Monat ab 16 Uhr.

Neben den Kursen, die ich anbiete, möchte ich all denen, die einen Buchbinder-Einführungskurs bei mir gemacht haben, die Gelegenheit bieten, ihre eignen Projekte umzusetzen und zu verwirklichen. Dafür stehen neben einem voll ausgestattetem Arbeitsplatz die Werkstatt mit ihren Möglichkeiten zu Verfügung. Ich bin während der „Offenen Werkstatt“-Stunden dabei und stehe natürlich für Rückfragen, Ideenaustausch und Inspirationsgespräche bereit. Beim Prägen bin ich handelnd dabei.

Voraussetzung für die Nutzung der Offenen Werkstatt ist die Teilnahme an einem Buchbinde-Einführungskurs (Wochenende oder 5x wochentags). Um eine Anmeldung zu den jeweiligen Terminen wird auch gerade in Corona-konformen Zeiten gebeten. Die anfallenden Kosten können der Preisliste hier unten auf der Seite entnommen werden.

Die kommenden Termine sind:

    • Dienstag 07.09.2021
    • Dienstag 05.10.2021
    • Dienstag 02.11.2021
      jeweils ab 16:00 Uhr bis (fast) alles fertig ist.

Wer gerne an einem anderen Tag die Werkstatt nutzen möchte und dienstags nicht kann, melde sich bitte bei mir.
.