Offene Werkstatt

Jederzeit mit Terminabsprache.

Neben den Kursen, die ich anbiete, möchte ich all denen, die einen Buchbinder-Einführungskurs bei mir gemacht haben, die Gelegenheit bieten, ihre eignen Projekte umzusetzen und zu verwirklichen. Dafür stehen neben einem voll ausgestattetem Arbeitsplatz die Werkstatt mit ihren Möglichkeiten zu Verfügung. Ich bin während der „Offenen Werkstatt“-Stunden dabei und stehe natürlich für Rückfragen, Ideenaustausch und Inspirationsgespräche bereit. Beim Prägen bin ich handelnd dabei.

Für eine individuelle Terminabsprache bitte ich um kurze Kontaktaufnahme. Das gefundene Datum steht auch anderen dann offen. Darum bei Interesse einfach nach den geplanten und aktuellen Terminen fragen.

Voraussetzung für die Nutzung der Offenen Werkstatt ist die Teilnahme an einem Buchbinde-Einführungskurs (Wochenende oder 5x wochentags).  Die anfallenden Kosten können in der Preisliste  eingesehen werden.

.